Über Mich

Hallo,

ich bin Green Isle´s Marty Deeks, mein Rufname ist Marty. Ich bin ein reinrassiger Australian Shepherd Rüde, mit ASCA Papieren und ich bin am 10. Oktober 2018 in Bielefeld (NRW) geboren. Mein Fellkleid hat die Farbe blue merle white/cooper, mein rechtes Auge ist blau und das Linke ist braun. Ich habe eine Widerrist von ca. 55 cm und ich bringe ca. 23,00 kg auf die Waage. 

Seit dem 15. Mai 2020 sind wir Mitglieder im ASHZG e.V. (Australian Shepherd Hütehunde Zuchtgemeinschaft e.V.). Am 20. Juni 2020 wurde ich durch die Körleitung des Vereins, Frau Ada N. Nowek, erfolgreich gekört. Ich habe den Formwert SG und die uneingeschränkte Zuchtzulassung erhalten. Auf Wunsch sendet dir mein Frauchen gerne den Körbericht zu.

Ich bin am 15. Dezember 2018 zu meinem Frauchen Maike, meinem Herrchen Thomas und meinem Zweitfrauchen Maja nach Neustadt am Rübenberge, Nahe dem Erholungsgebiet Steinhuder Meer (Niedersachsen), gezogen. Mit mir lebt hier noch meine Freundin Samy (Labrador-Mix-Hündin, 9 Jahre alt), eine Katze namens Mäuschen (5 Jahre alt) und ein Kater, Tommy (4 Jahre alt). Mein Hundefreund Leo (Malteser Rüde, 15 Jahre alt) hat uns leider am 14. Mai 2020 für immer verlassen müssen.

Ich fühle mich hier sehr wohl und halte alle mit meiner liebevollen, aber auch frechen und lustigen Art, auf trab. Ich bin ein verspielter Junghund, der gerne tobt, aber auch genauso gerne kuschelt. Mein Frauchen sagt des öfteren, dass ich "beshepherd" sei. Warum auch immer?😉